Impressum

Angaben nach §5 TMG

Revitando GmbH

Yorkring 11

49090 Osnabrück


E-Mail: info@revitando.de

Website: revitando.de


Telefon: +49 541 91539010


Geschäftsführer: Sedat Toru


Registernummer: HRB 218585

Registergericht: Amtsgerichts Osnabrück






Registriertes Inkassounternehmen gem. § 10 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 RDG, www.rechtsdienstleistungsregister.de

Zuständige Aufsichts-/Registrierungsbehörde: Präsidentin des Amtsgerichts Osnabrück, Aktenzeichen IX R 29





Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung:
Provinzial Versicherung AG
Provinzialplatz 1
40591 Düsseldorf
www.provinzial.de


Räumlicher Geltungsbereich europaweit

Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung-Versicherungsnummer: H34330313



Bilder: pexels.com



Logo für Impressum

Wer ist die Revitando GmbH?

Die Revitando GmbH wurde 2022 von Sedat Toru gegründet hat ihren Sitz auf dem Yorkring 11 in 49090 Osnabrück. Die Stadt Osnabrück ist nicht nur bekannt für ihre historischen Sehenswürdigkeiten und die charmante Innenstadt, sondern auch für eine rege Geschäftswelt. Hier haben viele kleine und mittelständische Unternehmen sowie einige Großunternehmen ihren Sitz. In diesem Geschäftsnetzwerk spielt auch eine Vielzahl von Werbeagenturen eine entscheidende Rolle, indem sie innovative Werbestrategien und Kommunikationskonzepte entwickeln.

Eine dieser Werbeagenturen in Osnabrück ist die Revitando GmbH von Geschäftsführer Sedat Toru. Mit einem erfahrenen und dynamischen Team hat sich Revitando einen Namen in der Werbebranche gemacht. Die Revitando GmbH und Geschäftsführer Sedat Toru sind bekannt für ihre Fähigkeit, maßgeschneiderte Marketingstrategien zu entwickeln, die auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind.

Revitando GmbH zeichnet sich besonders durch ihre Kreativität und ihre Fähigkeit aus, innovative Konzepte zu entwickeln, die das Publikum ansprechen und gleichzeitig die Botschaften ihrer Kunden effektiv vermitteln.

Die Dienstleistungen und Rechtsdienstleistungen der Revitando GmbH reichen von klassischer Werbung über digitale Marketingstrategien bis hin zur Hilfe bei Entfernung von negativen Rezensionen, sowie die Geltendmachung von Schadensersatz-, Auskunfts- und Löschungsansprüchen wegen rechtswidrigen Negativrezensionen im Internet.

Diese Vielfalt an Dienstleistungen ermöglicht es ihnen, ihren Kunden eine komplette Marketinglösung anzubieten. Die Revitando GmbH legt großen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit ihren Kunden. Sie nehmen sich die Zeit, die Anforderungen und Ziele ihrer Kunden genau zu verstehen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.




Wer ist Sedat Toru?

Sedat Toru ist mehr als nur ein Name in der deutschen Vertriebslandschaft. Als Geschäftsführer der renommierten Werbeagentur Revitando GmbH, mit Sitz in Osnabrück, hat er sich als ein wahrer Vertriebsprofi etabliert und eine beeindruckende Karriere aufgebaut.

Mit einem starken Hintergrund in Vertrieb und Marketing hat Sedat Toru sich einen Ruf für seine strategische Vision und sein effektives Kundenmanagement erarbeitet. Seine dynamische Persönlichkeit und sein engagierter Ansatz haben wesentlich dazu beigetragen, dass die Revitando GmbH zu einem führenden Namen in der Werbebranche geworden ist.

Er zeichnet sich besonders durch seine Fähigkeit aus, individuelle Vertriebsstrategien zu entwickeln, die auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind. Dabei nimmt er sich die Zeit, um die Anforderungen und Ziele seiner Kunden zu verstehen und daraufhin maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln, die messbare Ergebnisse liefern.

Sedat Torus Vertriebsfähigkeiten sind zweifellos ein großer Gewinn für die Revitando GmbH und die gesamte Osnabrücker Geschäftswelt. Sein Beitrag zum Erfolg der Revitando GmbH ist ein Beweis für seine Fähigkeiten und sein Engagement. Als Vertriebsprofi mit einer leidenschaftlichen Hingabe für hervorragende Ergebnisse setzt Sedat Toru die Messlatte hoch für andere in der Branche. Seine Karriere ist ein Beweis dafür, dass Hingabe, harte Arbeit und ein tiefes Verständnis für Kundenbedürfnisse der Schlüssel zum Erfolg im Vertrieb sind.